1000mal Dankeschön + Gewinnspiel!

Mittwoch, 13. August 2014

Tropfen für Tropfen klatscht auf das Holz. Es zieht ein wenig. Ich hab meinen Mund bis zum Anschlag geöffnet. Wie lange das der Kiefer so akzeptieren wird? Egal! Was soll ich nur schreiben? Wie beginne ich einen würden Beitrag als Huldigung dieser Glücksgefühle? Ungefähr so lässt sich der Augenblick in Worte fassen, in welchem ich voller freudigem Unglauben feststellen durfte, dass mein kleines Baby, 1UP-LIFE, mittlerweile über 1000 mal aufgerufen wurde ;-)



In diesem Sinne Herzlich Willkommen werter Weggefährte, hab Dank, am besten 1000 mal, immer und immer wieder! Ich fall auf die Knie und bedanke mich von Herzen bei Dir und echt jedem von Euch, die mich stets so sehr unterstützen und Gefallen an diesem Blog und all seinen Ecken und Kanten finden!

Am 21.05.2014 ging der erste Bericht, Eine Vorschau, online! Seitdem hat sich hier viel getan: Themen-Bereiche wurden bekannt gegeben, wir haben den Beginn der ersten Let's Play Serie Deadlight gefeiert, uns gemeinsam 6 Folgen lang in Amnesia - the dark descent gegruselt, in Ace of Spades wie irre gelacht, geballert und geschimpft, eine eigene Welt in Anno 1404 aus dem Boden gestampft, den Türkei-Urlaub Revuè passieren lassen, das Ende des Themen-Bereiches Aquaristik in einem VLOG verkündet, im Special eine Playstation 4 ausgepackt und und und....... :-)

Und auf diesem Weg soll es nun munter weiter gehen, denn das ist immer noch erst der Anfang, glaub mir, ich bin mega motiviert und die nächsten Streiche stehen heimlich schon in den Startlöchern!!!

Doch nicht nur Worte sollen Dir meinen tiefsten Dank ausdrücken, ich hab mir ein bisschen was einfallen lassen :-)

Hier gibt es das offizielle 1UP-LIFE Gewinnspiel
zu den 1000 Klicks!!!


Ja Du hast im Bild richtig gelesen! Zur Feier der Feierlichkeit verlose ich an einen Glückspilz aus Deinen Reihen ein Steam-Spiel zum Kaufpreis von bis zu 10,00 € Deiner Wahl!

Was Du tun musst:
Um Dich als Teilnehmer wahr zu nehmen, bitte ich Dich, mir entweder auf Facebook ein Gefällt mir zu geben, oder den offiziellen YouTube-Channel zu abonnieren, (je nachdem, was Du bisher noch nicht geklickt hast oder lieber magst) und kommentierst Deinen Erfolg entsprechend auf der jeweiligen Seite. Wer ganz vorbildlich bereits Beides verrichtet hat, bevor dieses Gewinnspiel hier online geht, der schreibt mir dies bitte ebenfalls kurz als Kommentar auf den üblich verdächtigen Seiten!

Wie Du Dir den Gewinn aussuchst:
Wenn Du am Ende der Glückliche per Zufall Auserwählte bist, so sei Dir natürlich gratuliert! Im Folgenden trete ich auf privatem Wege mit Dir in Kontakt und verlange Deine gültige und aktive Steam-ID sowie Deinen Spielewunsch zu einem Kaufpreis von bis zu 10,00 €. Falls Du hier noch unschlüssig bist, so empfehle ich Dir den Filter zu 10,00 € Spielen auf Steam! Sobald all jene Formalitäten erfüllt sind, so erhältst Du den ausgewählten Titel als Geschenk Direkt in Deine Steam-Bibliothek.

Die Rahmenbedingungen:
Das Gewinnspiel beginnt heute und findet seinen Ablauf bis einschließlich Sonntag, den 24.08.2014 00:00 Uhr! Alle nach dieser Deadline verfassten Kommentare können dementsprechend leider nicht mehr berücksichtigt werden! Im Anschluss gewähre ich mir mehrere Bearbeitungstage um alle Einsendungen auf Ihre Richtigkeit zu überprüfen und werde in einem separaten Blog-Beitrag die Siegerehrung vollführen. Der Vollständigkeit halber muss leider gesagt sein, dass sämtliche Angaben ohne Gewähr erfolgen, die Auswahl per Zufall erfolgt und der Rechtsweg ausgeschlossen ist!

In diesem Sinne auf die nächsten tausend, ach was abertausende Klicks :-)

Dankeschön

Alle Infos wie immer unter:
Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks. Wirklich toll.
    Da mache ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ich folge dir sowohl auf Facebook, als auch auf Youtube.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank :-) bist gelistet!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |