Eine Vorschau

Mittwoch, 21. Mai 2014

Let the show begin........

herzlich Willkommen auf diesem, meinem neuen Blog 1UP-LIFE! Soeben dem Jungbrunnen entsprungen möchte ich Dich über Themen und Sinnhaftigkeit dieses Vorhabens informieren, als auch eine erste Vorschau darauf geben, was Dich in naher Zukunft auf 1UP-LIFE erwartet:

Dieser Blog dient 1UP-LIFE als eine Art Hauptquartier, eine Zentrale an welche alle Daten und Informationen aus den einzelnen Themenbereichen zusammen laufen, also meine eigenene kleine NSA ;-) , welche Dir jedoch 24/7 frei zur Verfügung steht, schließlich muss ich mich ja um interessant zu bleiben auch etwas von den lauschwütigen Amis abheben.

Um für Dich mal etwas mehr ins Detail zu gehen:

Es gibt 3 Haupt-Themenbereiche welche Deiner Unterhaltung dienen und sich wie folgt darstellen:

Aquaristik
Seit einigen Jahren nun schon beschäftige ich mich in meiner Freizeit leidenschaftlich mit dieser spannenden Thematik. Geerbt habe ich das Interesse hierfür und einen Großteil meines heutigen Know-Hows von meinem Vater, welcher fast ein Jahrzehnt eine entsprechende Zierfisch-Zucht in bis zu 75 Becken von einer Kantenlänge von 60 cm bis über 300 cm betrieb. Spezialisiert habe ich mich auf ostafrikanische Buntbarsche, welche endemisch im Tanganjikasee ihre Herkunft haben. Viele verschiedene Fischarten habe ich in mehreren Becken gepflegt und pflege sich nach wie vor, eine Stoff und Erfahrungsschatz, über den man Bücher schreiben könnte, bei 1UP-LIFE werde ich mich entsprechend austoben.

Let's Play
Videospiele begleiten bereits mein ganzes Leben. Aufgewachsen mit einem SNES habe ich seither wohl fast ausnahmslos jeden Spaß dieser tollen kreativen Welt des Gamings mitgemacht. Der Wunsch der Aufnahme von Spielen bzw. beim Spielen entstand bereits in meiner Jugend, doch erst heute ist entsprechende Technik weit verbreitet und finanzierbar. Nachdem ich nun bereits eine erste handvoll Let's Play Erfahrung für einen anderen Channel sammeln konnte, hat mich die Leidenschaft gepackt und BOOM! Hier sind wir, 1UP-LIFE Let's Play, halte Dich fest! Soviel sei verraten, die ersten beiden Serien sind bereits in der Mache und ein erstes Video wird wohl schon die nächsten Tage auf die Menschheit losgelassen, natürlich auf dem 1UP-LIFE Youtube-Kanal .


Fotografie
Schon immer hatte ich ein gewisses Auge für besondere Momentaufnahmen, lange ruhte diese Fähigkeit jedoch im Verborgenen, bis ich mich vor vielen Monden tatsächlich an eine Spiegelreflexkamera heran wagte. Seither lasse ich meinem Auge freien Lauf sich zu entfalten und möchte Dich daran teilhaben lassen. Egal ob Postings von Fotoshoots, schnellen Schnappschüssen oder dem ein oder Anderen Trick, hier wirst Du bis zum visuellen Orgasmus gersorgt.

Du siehst, 1UP-LIFE hat so Einiges mit Dir vor. Gerne kannst Du auch aktiv daran teilhaben, indem Du fleißig kommentierst, konstruktive Kritik und Vorschläge unterbreitest, die Kunde darüber im Land verbreitest und Dir folgende Links kräftig hinter die Ohren schreibst:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
Youtube: http://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife

Herzlichen Dank für Deine Zeit und Unterstützung, lass uns gemeinsam diesem Lifestyle fröhnen ;-)

Bis dahin.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |