Der Neuanstrich!

Samstag, 26. Juli 2014

Schweiß tropft mir von der Stirn, ich seh aus wie in den Farbeimer gefallen, doch frohen Mutes blicke ich auf das Tagewerk das ich vollbracht!

Es ist geschehen, aus Alt mach Neu, die alten Tapeten herunter gerissen und flucks für den passenden neuen Anstrich gesorgt! 1UP-LIFE jetzt schick in ein neues Design gehüllt!

Nun ist der Affe endlich aus der Kiste geplumpst, meine Anspielungen der vergangenen Wochen ergeben endlich einen Sinn! Schluss mit der Geheimniskrämerei!

Nun mal ehrlich so unter Freunden: Wie findest Du es?
Schreibs mir bitte fleißig in sämtliche Kommentar-Funktionen welche Du auf Gottes schöner Erde so auf 1UP-LIFE bezogen finden kannst, ich bin höchst gespannt, bist Du doch zu einem kleinen Teil mit Schuld daran, dass hier ein neuer Look fällig wurde, eben dank Deines Feedbacks ;-)

Sieh Dich ruhig um, natürlich sind auch die Online-Präsenzen auf Facebook & YouTube entsprechend aktualisiert worden! Natürlich wurde nicht das gesamte Rad neu erfunden, schließlich, so hoffe ich zumindest, war nicht Alles verbesserungsbedürftig. Mir selbst gefällt der aktuelle Look nun sehr gut und das zählt schließlich auch was!

Wenn Du Dich nun schon etwas weiter umgesehen hast, wird Dir wohl recht schnell aufgefallen sein, dass das Angebot von 1UP-LIFE abgespeckt wurde. Ja es ist wahr, eine der 3 Haupt-Bereiche hat das aufstrebende Schiff vorzeitig verlassen! Nicht weinen, es hat Alles seinen Sinn und ich erkläre es Dir gerne im Rahmen eines neuen Vlog's persönlich, viel Spaß dabei :-)


Ich würde mich echt riesig freuen, wenn Du Dir meine Schlussworte im Video zu Herzen nimmst und aktiv interessante & spannende Fragen in jegliche Kommentar-Bereiche kleisterst, ich nehme Sie mir Alle vor :D

Mit ein Teil des großen Aufschwungs sind zahlreiche weitere neue Schandtaten, welche bereits in naher Zukunft zur Verfügung stehen. Also sei gespannt! Es lohnt sich!

Nun aber entlasse ich Dich ins Wochenende in der Hoffnung, Dir dieses mit Veröffentlichung des neuen Designs sowie des Vlog's sogar noch etwas versüßt zu haben :-)

Bis bald........

Alle Infos als attraktives Gesamtpaket gibt es für Dich natürlich unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |