ZIPFEL-ISATION!!!

Mittwoch, 12. November 2014

Einen wunderschönen, leicht versauten Mittwoch-Abend Miteinander! Warum versaut? Na um das zu erfahren musst Du unbedingt die heutige neue Folge unseres charmanten Let's Play Togethers gemeinsam mit dem werten Jay ansehen!

Wie Du sicher bereits verinnerlicht hast, habe ich der Übersicht und Klarheit halber 2 feste Veröffentlichungstage in der Woche eingeführt, an welchen Du aktuell in den Genuss von The Wolf Among Us (immer Montags) und Let's Play Together: Civilisation V (immer Mittwochs) kommst!

Den Freitag habe ich mir bewusst für spezielle Veröffentlichungen und unregelmäßige Serien frei gehalten. Auch diese Woche hat das seinen Sinn! Soviel sei schon mal gesagt, es wird diesen Freitag den #03 Vlog geben, also auf keinen Fall verpassen!

Da wir die Mitte der Woche schreiben und Du noch ein paar Arbeitstage vor Dir hast, möchte ich Dich gar nicht länger aufhalten und wünsche Dir ganz viel Spaß bei

Let's Play Together: Civilisation V Folge 05 - "ZIPFEL-ISATION!"

Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |