Von Gewinnern & dem Schicksal eines Prinzen

Samstag, 4. Oktober 2014

Verlängertes Wochenende! Geile Nummer! Bist Du schon wach? Aufstehen! Es gibt spannende Infos und eine weitere fesselnde Folge von unserem The Wolf Among Us Let's Play!

Verkündung des Gewinners des Community-Votings einer Let's Play Serie:

Der September verabschiedete sich kürzlich für dieses Jahr und signalisierte gleichzeitig das Ende unseres interessanten Votings, bei welchem Du aktiv bestimmen konntest, welches Videospiel wir demnächst als neue Let's Play Serie bringen! Das Ergebnis des Votings sieht folgendermaßen aus:

Afterfall: Insanity (PC)
4 %
Company of Heroes 2 (PC)
12 %
Hotline Miami (PC)
8 %
Viking: Battle of Asgard (PC)
4 %
Element4l (PC)
12 %
Garry's Mod - Prop Hunt (PC)
29 %
Dead Space (PS3)
25 %
Hitman: Absolution (PS3)
8 %
Resident Evil: Zero (Gamecube)
8 %

Somit ist der fabelhafte Spielmodus Prop Hunt der Garry's Mod (PC) der knappe Sieger! Ein wahrlich simpel - geniales Spiel auf das ich mich bereits sehr freue! Vielen lieben Dank für Deine zahlreiche Teilnahme am Voting, es freut mich mega, dass 1UP-LIFE durch Dein Mitwirken so bereichert wird!

Wichtiger Aufruf zu Prop Hunt:

Da es sich bei Prop Hunt um einen reinen Multiplayer Modus handelt, möchte ich ungern allein vor mich herum gurken. Deshalb hier Deine Chance, dich aktiv um die Teilnahme an den Let's Plays zu Prop Hunt zu bewerben. 4 feste Plätze habe ich für mich und die üblichen Verdächtigen Jay, Actionmet & meine Freundin bereits reserviert. Mindestens 2 - 4 weitere Plätze möchte ich sehr gerne vergeben!

Wie Du Dich bewerben kannst?

Ach das ist ganz simpel: Melde Dich einfach bei mir über die zahlreichen Kommentar-, PN- & Nachrichten-Funktionen der sozialen Netzwerke Facebook, Instagram, Twitter oder hier auf dem Blog, alternativ gerne auch über den YouTube Channel oder ganz altmodisch klassisch per E-Mail an just1uplife@gmail.com (alle blauen Texte stellen jeweilige Direktlinks dar, also einfack klicken!)

Keine Angst, Du musst kein Let's Player sein, sondern einfach Spaß an der Sache haben, mir Deine Skype-ID nennen und Dich mit mir kurz via Skype unterhalten. Wenn Alles passt, bist Du auch schon an Board und ich nenne Dir baldmöglichst den ersten Aufnahme-Termin! Also los, bewerben bewerben bewerben Leute :-)

Passend zum Samstag gibt es nun für Dich

Let's Play: The Wolf Among Us Folge 03 - "Das Schicksal des Prinzen"


Um nichts zu verpassen, kuck doch auch mal unter folgenden Links vorbei:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife 
Twitter: http://twitter.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |