Ich hab die Sonne mitgebracht

Samstag, 5. Juli 2014

Schön, dass Du hier vorbei schaust, ja ich bin wahrlich zurück!!!

Ich hatte einen wundervollen, ehrlich perfekten Urlaub mit meiner Freundin und meinen tollen Schwiegereltern in Belek (Türkei) und fühle mich erholt, motiviert und tiefenentspannt. Und brav war ich auch noch, ich hab für Dich die Sonne mitgebracht, wenn nicht immer am Himmel, dann auf jeden Fall in meinem Herzen :-)

Darf ich ehrlich sein? Trotz des geilen Urlaubs, ich hab Dich schwerlich vermisst! Umso mehr feiere ich meine Rückkehr und all die Dinge die ich für Dich in der Pipeline habe, denn wir starten weiter durch!

Als kleines Urlaubsgeschenk habe ich etwas Neues & Besonderes für Dich im Koffer:

Der erste VLOG (Video-Blog, scheiß Jugendausdrücke xD) direkt aus dem Urlaub, gedacht als kleiner Einblick in mein Leben inklusive vieler sehr interessanter News & Informationen rund um 1UP-LIFE, das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen! Hab jedoch etwas Nachsicht mit mir, schließlich ist das mein allererster Versuch, bis zur Perfektion ist es noch ein ganz weiter Weg ich weiß ;-) .

Im Video spreche ich unter Anderem über eine sehr wichtige Umfrage zum Fortgang des Amnesia-Let's Plays, welches Du NICHT wie erzählt auf Facebook, sondern bequem hier im Blog auf 1UP-LIFE im rechten oberen Seitenbereich findest! Ich würde mich extrem über eine rege Teilnahme freuen, da es mir ein primäres Anliegen ist, das Angebot dieses Projektes stets bestmöglich auf Deine Wünsche anzupassen und so eine Umfrage ist hier der ideale Weg.

Nun aber viel Spaß mit dem ersten VLOG auf 1UP-LIFE, bleib am Ball, hier gibt es in der nächsten Zeit jede Menge attraktiver Inhalte für Dich :-)

Auch freue ich mich irre über jeglichen Support und möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für die bereits stattgefundene Unterstützung Deinerseits bedanken, ganz großes Kino für mich ehrlich!!! Ich verneige mich!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |