1UP-LIFE geht in den Urlaub - Ein Notfallplan samt Dankeschön

Donnerstag, 19. Juni 2014

Was zur Hölle? Ich erlaube mir dreister Weise Urlaub zu nehmen? Nun sei doch nicht so, gönn mir auch mal eine Entspannungsphase :-)

Ja es ist die Wahrheit, ab Montag, den 23.06.2014 befinde ich mich eine Weile mit meiner Freundin und den Schwiegereltern (keine Sorge die sind der Hammer :-)) im Türkei-Urlaub. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, während dieser Zeit nicht auf 1UP-LIFE aktiv zu sein, diese Entscheidung betrifft sämtliche Bereiche, eingeschlossen des YouTube-Channels! Und warum? Ganz einfach: Erstens möchte ich vollkommen abschalten können und Zweitens, was noch viel dramatischer ist, im auserwählten Hotel gibt es nur in der Lobby W-Lan Zugang und selbst hier ist nicht garantiert, dass es sich um eine arbeitsfähige Geschwindigkeit handelt. Das wäre entgegen meines Ansatzes, stets nur qualitativ hochwertiges Material bieten zu wollen. Eine Empfehlung wäre allerdings, meinen Instagram-Account in diesem Zeitraum im Auge zu behalten, vielleicht gibt es hier ja die Ein oder Anderen Eindrücke für Dich!

Kopf Hoch, selbstverständlich habe ich nach dieser Hiobsbotschaft
einen kleinen Notfallplan:

Um Dich vor Beginn Deiner Wartezeit attraktiv zu verköstigen, gibt es nun noch bis Montag insgesamt 3 Let's Play Folgen ins Haus!!! Sehr sehr geile, nahezu supergeile Nummer!!!
Wir ziehen noch einmal los in die spannende Welt von Deadlight und erschrecken uns gemeinsam sogar noch 2mal im angsteinflößenden Amnesia!!! Das ist doch nochmal ein BonBon für die Seele!

Was nach dem Urlaub ansteht:

Natürlich geht es nach dem Urlaub nahtlos weiter! Sobald es geht werde ich mich tatkräftig und höchst motiviert zurück melden! Und nicht nur das: Man kommt doch nicht aus dem Urlaub zurück, ohne seinen Liebsten etwas mitzubringen oder? In diesem Sinne wird es nach dem Urlaub endlich Blog-Futter zum Themen-Bereich Aquaristik und weiteres Futter zum Themen-Bereich Fotografie geben! On Top serviert Dir 1UP-LIFE den Start von garantiert Einer weiteren und neuen Let's Play Serie! Wenn Alles klappt, gibt es sogar 2 neue Serien, Alter Verwalter da hebt sich die Tischplatte aber oder? Na das freut mich!

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Da das Beste doch stets zum Schluss kommt, habe ich mir folgende Danksagung für das Ende dieses Eintrages aufgehoben :-)

Ich kann es kaum glauben und mir haut es im Sekundentakt den Vogel raus, wir haben vor kurzem doch tatsächlich die 500 Klicks Marke auf 1UP-LIFE durchbrochen!!! Mega geile Nummer!!!

Hab Tausend Dank für all Deine Unterstützung, für Deine Geduld und Deine Neugier! Ohne Dich gäbe es diese Plattform nicht! Dein Interesse ist meine höchste Motivation stets voll Freude weiter zu ackern!

Jetzt da Du mich mit über 500 Klicks auf 1UP-LIFE geehrt hast, freue ich mich umso mehr auf Deinen weiteren Support und vor Allem  auf viele viele konstruktive Kommentare all over the modern media ;-) Warum ich dieses Thema noch einmal gerade hier anspreche? Mensch es leuchtet ein: Du entscheidest zu jedem Zeitpunkt aktiv mit über das Schalten und Walten von 1UP-LIFE! Egal wie und egal zu welchem Thema, teile Deine Meinung darüber mit mir, egal ob positiv oder negativ, ich freue mich über Alles von Dir!!!

Hab vielen lieben Dank für Alles, ich verspreche weiter am Ball zu bleiben und Dich stets zu begeistern. Ich freue mich auf ein Wiedersehen nach dem Urlaub (auch wenn Du von mir in Form von kurzen Einträgen zu den angekündigten 3 Let's Play Folgen noch etwas zu lesen bekommst)

Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und genieße jeden Moment, bis dahin.......



Alle Infos gibt es stets unter:

Blog: http://1up-life.blogspot.de
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: http://instagram.com/just1uplife
bloglovin: http://bloglovin.com/1uplife
Silk&Salt: https://www.silk-salt.com/user/1up-life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 1UP-LIFE | Theme by Neat Design Corner |